Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete ihre Pforten für Architekten und Innenarchitekten. Bei einer sorgfältig kuratierten und limitierten Zahl von Ausstellern konnte sich das Fachpublikum unter dem diesjährigen Thema „architect meets innovations“ zu neuen Entwicklungen in den Bereichen Bauen und Ausstattung informieren. Wie immer wurde die Show von qualifizierten und sehr gut nachgefragten Vorträgen begleitet.

 

Das Konzept der Ausstellung gibt jedem Hersteller eine strikt begrenzte Fläche für die Präsentation jeweils einer Innovation vor. Große Messestände mit langer Aufenthaltsdauer sind bewusst nicht vorgesehen. Der Fachbesucher findet eine fokussierte Information vor und kann sich mit dem Hersteller für tiefergehende und projektbezogene Gespräche verabreden. So wird das nur 2-jährig stattfindende Event in der Branche auch als „Speeddating für Architekten“ bezeichnet.
In diesem Jahr waren 190 Firmen für die hochwertige Präsentation ausgewählt.

 

objectiv konnte die Jury der Messe mit einem designstarken Messestand überzeugen. Die diesjährige Innovation war das prämierte Akustikpaneel „Smart“, das durch seinen hohen Wirkungsgrad, das stringente Design und die Nachhaltigkeit die interessierten Besucher überzeugen konnte. An zwei sehr gut besuchten Messetagen wurde eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von informativen Gesprächen geführt.

 

Die überwältigende Nachfrage und die positive Resonanz der Besucher haben uns begeistert, das Team von objectiv freut sich auf spannende Projekte, die auf der Messe angesprochen und nun im Nachgang bearbeitet werden können.

 

Neue Produktlinie Smart

Wir freuen uns, die neuen Deckenpaneele und Deckensegel der Kollektion AluFrame Smart zu präsentieren. Die neuen Akustikpaneele sind…

Red Dot Award für objectiv

Am Red Dot Designwettbewerb haben dieses Jahr außergewöhnlich viele Unternehmen teilgenommen. Wir von objectiv freuen uns deshalb umso…

Infektionsschutz verbessern

objectiv berät täglich in Situationen, in denen sich Menschen persönlich begegnen. Die Anforderungen an die technische Ausstattung von…

Raumakustik für den Ticketshop der Kölner Philharmonie

Wir präsentieren: Raumakustik, die sich hören lassen kann, für den neuen Ticketshop der Kölner Philharmonie.   KölnMusik über…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter

Trag dich ein, um unsere neusten Beiträge in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir versenden keinen Spam - Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Archives