X
  • Warenkorb ist leer.
Büro objectiv / Bürgermeister / Information / Bergisch Gladbach

Bürgermeister Urbach besucht objectiv

Kurz vor den Sommerferien nahm sich der Bürgermeister von Bergisch Gladbach die Zeit, objectiv zu besuchen. Das Wissen um die qualifizierten Unternehmen in unserer Großstadt mit weit über 100.000 Einwohnern ist Lutz Urbach wichtig. Nicht zuletzt, weil bei der Stadt Bergisch Gladbach einige Bauprojekte anstehen.

 

Zusammen mit Martin Westermann vom Stadtentwicklungsbetrieb Bergisch Gladbach ließ er sich von Pieter Niessen und seinem Team im GL-Center zum Thema Raumakustik beraten. Wir freuen uns auf eine aktive Zusammenarbeit.

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive