Büro objectiv / Bürgermeister / Information / Bergisch Gladbach

Bürgermeister Urbach besucht objectiv

Kurz vor den Sommerferien nahm sich der Bürgermeister von Bergisch Gladbach die Zeit, objectiv zu besuchen. Das Wissen um die qualifizierten Unternehmen in unserer Großstadt mit weit über 100.000 Einwohnern ist Lutz Urbach wichtig. Nicht zuletzt, weil bei der Stadt Bergisch Gladbach einige Bauprojekte anstehen.

 

Zusammen mit Martin Westermann vom Stadtentwicklungsbetrieb Bergisch Gladbach ließ er sich von Pieter Niessen und seinem Team im GL-Center zum Thema Raumakustik beraten. Wir freuen uns auf eine aktive Zusammenarbeit.

Infektionsschutz verbessern

objectiv berät täglich in Situationen, in denen sich Menschen persönlich begegnen. Die Anforderungen an die technische Ausstattung von…

Neue Akustikwürfel

Bald gibt es bei objectiv wieder etwas Neues! Ihre Wände bieten wenig Platz für Akustikelemente? Unsere neuen Akustikwürfel…

Livecam zum Kölner Dom

Von der Terrasse unseres Showrooms in Köln Dellbrück haben wir einen spektakulären Blick über Köln bis zum Kölner…

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten. “Erfolg…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive