X
  • Warenkorb ist leer.
Büro objectiv / Bürgermeister / Information / Bergisch Gladbach

Bürgermeister Urbach besucht objectiv

Kurz vor den Sommerferien nahm sich der Bürgermeister von Bergisch Gladbach die Zeit, objectiv zu besuchen. Das Wissen um die qualifizierten Unternehmen in unserer Großstadt mit weit über 100.000 Einwohnern ist Lutz Urbach wichtig. Nicht zuletzt, weil bei der Stadt Bergisch Gladbach einige Bauprojekte anstehen.

 

Zusammen mit Martin Westermann vom Stadtentwicklungsbetrieb Bergisch Gladbach ließ er sich von Pieter Niessen und seinem Team im GL-Center zum Thema Raumakustik beraten. Wir freuen uns auf eine aktive Zusammenarbeit.

Livecam zum Kölner Dom

Von der Terrasse unseres Showrooms in Köln Dellbrück haben wir einen spektakulären Blick über Köln bis zum Kölner…

Wirtschaftsspektakel in drei Akten: objectiv erhält den 1. Preis der Wirtschaftsnacht

Die Wirtschaftsnacht Rheinland ist ein einzigartiges Get-Together von Unternehmen aus der Region. Auch in diesem Jahr lud Gastgeber…

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten. “Erfolg…

Starke Partner: objectiv und Stilpunkte, Piet Niessen im Interview

Im Kölner Headquarter von Deutschlands führendem Lifestyle-Magazin Stilpunkte wird die Philosophie des Unternehmens täglich gelebt. Mitarbeiter und Besucher…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive