Modulbau / Schirm / Element / Sichtschutz

Danke für das Lob!

Hallo Herr Niessen, Herr Nawe und alle anderen netten Mitarbeiter von objectiv,

 

gestern hatten wir unsere erste Lesung im Café MachWatt nach der Montage der Akustikpaneele. Wir haben viele erstaunte Komplimente über die Verbesserung der Akustik erhalten, vor allem von den Hörgeräteträgerinnen. Die Autorin war bis in die letzte Ecke gut zu verstehen, und wir haben uns über die Verbesserung natürlich riesig gefreut. Noch einmal vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle und unkomplizierte Ausführung der Maßnahme.

 

Eine Kundin aus Essen

Infektionsschutz verbessern

objectiv berät täglich in Situationen, in denen sich Menschen persönlich begegnen. Die Anforderungen an die technische Ausstattung von…

Raumakustik für den Ticketshop der Kölner Philharmonie

Wir präsentieren: Raumakustik, die sich hören lassen kann, für den neuen Ticketshop der Kölner Philharmonie.   KölnMusik über…

Neue Akustikwürfel

Bald gibt es bei objectiv wieder etwas Neues! Ihre Wände bieten wenig Platz für Akustikelemente? Unsere neuen Akustikwürfel…

Livecam zum Kölner Dom

Von der Terrasse unseres Showrooms in Köln Dellbrück haben wir einen spektakulären Blick über Köln bis zum Kölner…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter

Trag dich ein, um unsere neusten Beiträge in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir versenden keinen Spam - Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Archive