X
  • Warenkorb ist leer.
Modulbau / Schirm / Element / Sichtschutz

Danke für das Lob!

Hallo Herr Niessen, Herr Nawe und alle anderen netten Mitarbeiter von objectiv,

 

gestern hatten wir unsere erste Lesung im Café MachWatt nach der Montage der Akustikpaneele. Wir haben viele erstaunte Komplimente über die Verbesserung der Akustik erhalten, vor allem von den Hörgeräteträgerinnen. Die Autorin war bis in die letzte Ecke gut zu verstehen, und wir haben uns über die Verbesserung natürlich riesig gefreut. Noch einmal vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle und unkomplizierte Ausführung der Maßnahme.

 

Eine Kundin aus Essen

Lärm in KiTas

In KiTas entsteht schnell ein überdimensionaler Geräuschpegel. Das ist für Erzieher/innen und Kinder gleichermaßen schädlich. Möchte man sich…

objectiv erhält Focus-Award „InnovationsChampion 2024“

So kann es losgehen! Zum Jahresbeginn wurde objectiv durch die Redaktion von Focus Business das Siegel „InnovationsChampion 2024“…

Spenden statt schenken

Haben Sie sich schon gewundert warum Sie dieses Jahr keine Weihnachtskarte von uns bekommen haben? Dieses Jahr investieren…

Nordgröna meets objectiv

Mit dem Rentiermoos von Nordgröna holen wir den Wald in unsere Räume. Für objectiv ist ein wichtiger Aspekt…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive