X
  • Warenkorb ist leer.
Callcenter

Callcenter

Ein Callcenter ist eine Organisationseinheit oder in vielen Fällen auch ein eigenständiges Unternehmen, dass telefonisch aktive oder passive Marktkontakte generiert. Aufgabe kann z.B. ein Kundenberatungszentrum, Telefonverkauf oder Direktmarketing sein. Zahlreiche parallel geführte Telefonate führen in Callcentern häufig zu raumakustischen Problemen.

Spenden statt schenken

Haben Sie sich schon gewundert warum Sie dieses Jahr keine Weihnachtskarte von uns bekommen haben? Dieses Jahr investieren…

Nachhaltiges “Take Back”-System

Sie haben in Ihrem Büro, Ihrer Kanzlei, Arztpraxis, KiTa oder anderen Räumlichkeiten ein akustisches System von objectiv installiert?…

Red Dot Award für objectiv

Am Red Dot Designwettbewerb haben dieses Jahr außergewöhnlich viele Unternehmen teilgenommen. Wir von objectiv freuen uns deshalb umso…

Raumakustik für den Ticketshop der Kölner Philharmonie

Wir präsentieren: Raumakustik, die sich hören lassen kann, für den neuen Ticketshop der Kölner Philharmonie. KölnMusik über den…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter

Trag dich ein, um unsere neusten Beiträge in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir versenden keinen Spam - Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Archives