X
  • Warenkorb ist leer.
Callcenter

Callcenter

Ein Callcenter ist eine Organisationseinheit oder in vielen Fällen auch ein eigenständiges Unternehmen, dass telefonisch aktive oder passive Marktkontakte generiert. Aufgabe kann z.B. ein Kundenberatungszentrum, Telefonverkauf oder Direktmarketing sein. Zahlreiche parallel geführte Telefonate führen in Callcentern häufig zu raumakustischen Problemen.

Nachhaltiges “Take Back”-System

Sie haben in Ihrem Büro, Ihrer Kanzlei, Arztpraxis, KiTa oder anderen Räumlichkeiten ein akustisches System von objectiv installiert?…

Red Dot Award für objectiv

Am Red Dot Designwettbewerb haben dieses Jahr außergewöhnlich viele Unternehmen teilgenommen. Wir von objectiv freuen uns deshalb umso…

Raumakustik für den Ticketshop der Kölner Philharmonie

Wir präsentieren: Raumakustik, die sich hören lassen kann, für den neuen Ticketshop der Kölner Philharmonie. KölnMusik über den…

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive