X
  • Warenkorb ist leer.
Callcenter

Callcenter

Ein Callcenter ist eine Organisationseinheit oder in vielen Fällen auch ein eigenständiges Unternehmen, dass telefonisch aktive oder passive Marktkontakte generiert. Aufgabe kann z.B. ein Kundenberatungszentrum, Telefonverkauf oder Direktmarketing sein. Zahlreiche parallel geführte Telefonate führen in Callcentern häufig zu raumakustischen Problemen.

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten. “Erfolg…

Wirtschaftsspektakel in drei Akten: objectiv erhält den 1. Preis der Wirtschaftsnacht

Die Wirtschaftsnacht Rheinland ist ein einzigartiges Get-Together von Unternehmen aus der Region. Auch in diesem Jahr lud Gastgeber…

Lärm in KiTas

In KiTas entsteht schnell ein überdimensionaler Geräuschpegel. Das ist für Erzieher/innen und Kinder gleichermaßen schädlich. Möchte man sich…

Starke Partner: objectiv und Stilpunkte, Piet Niessen im Interview

Im Kölner Headquarter von Deutschlands führendem Lifestyle-Magazin Stilpunkte wird die Philosophie des Unternehmens täglich gelebt. Mitarbeiter und Besucher…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive