X
  • Warenkorb ist leer.
Lärmmessung

Lärmmessung

Lärm kann man mit geeigneten Geräten messen. In vielen Fällen (z.B. bei der Überwachung von Anlagenlärm) sind Messungen gesetzlich vorgeschrieben. Die Lärmmessung eignet sich zur Beurteilung der Lärmbelastung nur bedingt, da die Messung immer von den jeweils gerade vorherrschenden Randbedingungen abhängt (z.B. Hintergrundgeräusche oder auch schwer erfassbare – auch längerfristige – zeitliche Schwankungen des Geräuschpegels) und demzufolge immer nur eine Momentaufnahme zulässt.

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive