X
  • Warenkorb ist leer.
Lochplattenschwinger

Lochplattenschwinger

Als Lochplattenschwinger werden Resonanzabsorber bezeichnet, bei deren Aufbau anstatt der flächig geschlossenen Platten (vgl. Plattenschwinger) gelochte oder geschlitzte Platten verwendet werden. Lochplattenschwinger sind über ein breiteres Frequenzspektrum wirksam. Auch beim Einsatz von Lochplatten wirkt das eingeschlossenen Luftvolumen als Feder.

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive