X
  • Warenkorb ist leer.
Membranabsorber

Membranabsorber

Membranabsorber werden in Aeroakustik-Windkanälen eingesetzt um die durch die Simulation als solche entstehenden Geräusche zu absorbieren. Ohne diese Maßnahmen wäre eine Beurteilung des Lärmpegels z.B. bei Fahrtwind nicht möglich.

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Nominierung für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024

Wir bei objectiv Raumakustik sind stolz darauf, für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024 nominiert zu sein. Diese Auszeichnung, die…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive