X
  • Warenkorb ist leer.
Schall

Schall

Als Schall wird im Allgemeinen ein Geräusch, ein Klang, Ton oder Knall bezeichnet der mit dem Gehör von Mensch und Tier, genauer dem System von Ohr und Gehirn, auditiv wahrgenommen werden kann. Schall wird durch die Ausbreitung von kleinsten Druck- und Dichteschwankungen in einem elastischen Medium (Gas, Flüssigkeit, Festkörper) wahrgenommen. Man unterscheidet zwischen Nutzschall (z.B. der Stimme beim Gespräch oder Musik) und dem unerwünschten Störschall (z.B. wie Baustellen-, Maschinen- oder Verkehrslärm).

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive