X
  • Warenkorb ist leer.
Schallverkleidung

Schallverkleidung

Wände, Decken oder große Flächen können entweder mit Akustikschallverkleidungen bespannt (Vibrasto 03) oder beklebt werden (Vibrasto 10 oder 20). Mit Vibrasto 03 lassen sich auf einfache und effektive Weise maßgeschneiderte absorbierende Oberflächen herstellen, die perfekt auf die verschiedensten Situationen abgestimmt sind. Die weichen und biegsamen Verkleidungen Vibrasto 10 und 20 haben nicht nur ausgezeichnete akustische Eigenschaften, sondern sie laden geradezu dazu ein, die Verkleidung von Oberflächen über Biegungen und Kanten fortzuführen.

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter

Trag dich ein, um unsere neusten Beiträge in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir versenden keinen Spam - Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Archives