X
  • Warenkorb ist leer.
Vlies-Absorber

Vlies-Absorber

Bei der objectiv SMART-Kollektion wird ein sichtbarer Akustik-Absorber aus Polyester-Fasern verwendet.
Dieses Fasergewebe wird unter thermischer Einwirkung miteinander verbunden und als Absorberplatte in der Stärke 50mm produziert.
Der PET-Absorber der Smart-Paneele ist durch die spezifische Verdichtung besonders absorbierend bei minimalem Raumgewicht.
Die maximale Dimension der herstellbaren Absorber ist 120cm x 240cm.
Schon die verwendete Rohfaser wird aus 60% Recyclingmaterial hergestellt, die bei der Entsorgung zu 100% wiederverwendet werden kann.

Produktlinien: AluFrame Smart Sail&Ceiling | AluFrame Round Sail&Ceiling

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Warum Lärm im Büro Stress verursacht und was man dagegen tun kann

Nach über zwei Jahren Pandemie kommen jetzt wieder mehr und mehr Menschen zurück im Büro. Viele davon in…

Nachhaltige Raumakustik: David vs. Goliath

Pressemitteilung vom 22. September 2022   Eine gute Raumakustik hat in gewerblichen Räumen entscheidende Bedeutung. So müssen Büros,…

Neue Produktlinie Smart

Wir freuen uns, die neuen Deckenpaneele und Deckensegel der Kollektion AluFrame Smart zu präsentieren. Die neuen Akustikpaneele sind…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive