X
  • Warenkorb ist leer.
Innovation / Powers / Future / Siegerbild / objectiv

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden.

SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit geringem ökologischem Fußabdruck, wir verwenden keine problematischen Mineralfasern. 20 Jahre kostenlose Rücknahme  und Wiederverwertung: das ist cradle-to-cradle.

Wir danken für die Auszeichnung und entwickeln weiter, -versprochen!

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten. “Erfolg…

objectiv erhält Focus-Award „InnovationsChampion 2024“

So kann es losgehen! Zum Jahresbeginn wurde objectiv durch die Redaktion von Focus Business das Siegel „InnovationsChampion 2024“…

Lärm in KiTas

In KiTas entsteht schnell ein überdimensionaler Geräuschpegel. Das ist für Erzieher/innen und Kinder gleichermaßen schädlich. Möchte man sich…

Nordgröna meets objectiv

Mit dem Rentiermoos von Nordgröna holen wir den Wald in unsere Räume. Für objectiv ist ein wichtiger Aspekt…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive