X
  • Warenkorb ist leer.

Nominierung für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024

Wir bei objectiv Raumakustik sind stolz darauf, für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024 nominiert zu sein. Diese Auszeichnung, die zu den bedeutendsten ihrer Art in Europa zählt, würdigt Unternehmen, die herausragende Beiträge zu einer nachhaltigeren Zukunft leisten.
 
Bedeutung des Preises
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis wird jährlich vergeben und zielt darauf ab, die Transformation zu einem nachhaltigen Leben und Arbeiten aktiv zu fördern. Mit Kategorien, die von Unternehmensleistungen bis hin zu innovativen Produkten reichen, spiegelt der Preis die Vielfalt und Dringlichkeit des nachhaltigen Engagements wider. Er orientiert sich dabei an den Zielen der Agenda 2030, die unter anderem Klimaschutz, Biodiversität und soziale Gerechtigkeit umfassen.
 
Die Veranstaltung
Die Preisverleihung findet im Rahmen des Deutschen Nachhaltigkeitstages statt, der als führender Kongress für Nachhaltigkeit in Deutschland gilt. Hier kommen mehr als 150 Expertinnen und Experten zusammen, um ihr Wissen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Die Veranstaltung ist nicht nur eine Plattform für den Austausch, sondern auch eine Feier der Innovationen und Fortschritte im Bereich Nachhaltigkeit.
 
Prominente Unterstützung
Die Verleihung des Nachhaltigkeitspreises zieht regelmäßig prominente Gäste an, die sich für soziale und umweltbezogene Anliegen einsetzen. Im Jahr 2023 waren unter anderem Christiane Amanpour und Macy Gray als Gäste präsent, die beide für ihr Engagement in sozialen und umweltrelevanten Projekten bekannt sind.
 
Unsere Vision
Als Teilnehmer streben wir danach, unsere Verantwortung als führender Anbieter von nachhaltigen Akustiklösungen weiter zu verstärken. Die Nominierung für diesen Preis bestätigt unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln, die sowohl ökologische als auch ästhetische Bedürfnisse erfüllen.
 
Die Anerkennung durch den Deutschen Nachhaltigkeitspreis ist eine Ehre und eine Bestätigung unseres Engagements für Nachhaltigkeit, die uns inspiriert, auf unserem Weg weiterhin Maßstäbe zu setzen. Wir sind dankbar für diese Gelegenheit, unser Engagement für eine nachhaltigere Zukunft zu präsentieren und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen beim Deutschen Nachhaltigkeitstag zu teilen.
 
Für weitere Informationen zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis und den diesjährigen Veranstaltungen besuchen Sie bitte die offizielle Website www.nachhaltigkeitspreis.de.
 

Neue Produktlinie Smart

Wir freuen uns, die neuen Deckenpaneele und Deckensegel der Kollektion AluFrame Smart zu präsentieren. Die neuen Akustikpaneele sind…

Stylepark – Partner für Architektur und Design

Stylepark gibt es seit 22 Jahren und ist weltweit die erste Online-Plattform für Architektur und Designprodukte. Die Plattform…

Infektionsschutz verbessern

objectiv berät täglich in Situationen, in denen sich Menschen persönlich begegnen. Die Anforderungen an die technische Ausstattung von…

objectiv auf dem Treppchen bei der IHK Köln

Beim Wettbewerb “Going Circular” der IHK Köln, dessen Finale und Preisverleihung am vergangenen Donnerstag stattfand, hat objectiv unter…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive