X
  • Warenkorb ist leer.
Akustikschirm / Raumtrenner / optische Trennung / Schall / Ruhe

objectiv jetzt auch in Berlin

Wir freuen uns über eine neue Kooperation in Berlin. Nachdem wir zunehmend Nachfrage aus Norddeutschland und der Region Berlin haben, können wir nun auch dort eine kompetente Beratung anbieten

 

Unsere freie Mitarbeiterin Lisa Skourtou aus Berlin übernimmt für uns bundesweit Messungen und Beratung. Als unabhängige Fachplanerin für Akustik führt sie Akustikmessungen nach DIN EN ISO 3382-1 bis -3 durch.

 

Eine projektbezogene Beratung ist ebenfalls Teil des Leistungsspektrums.

 

Natürlich ist auch in Berlin und Umgebung die Montage von Akustiklösungen durch unser eingespieltes Team möglich.

Tags:
Berlin

Infektionsschutz verbessern

objectiv berät täglich in Situationen, in denen sich Menschen persönlich begegnen. Die Anforderungen an die technische Ausstattung von…

objectiv auf dem Treppchen bei der IHK Köln

Beim Wettbewerb “Going Circular” der IHK Köln, dessen Finale und Preisverleihung am vergangenen Donnerstag stattfand, hat objectiv unter…

Neue Akustikwürfel

Bald gibt es bei objectiv wieder etwas Neues! Ihre Wände bieten wenig Platz für Akustikelemente? Unsere neuen Akustikwürfel…

objectiv – eine ausgezeichnete deutsche Marke

Am 15.6.2023 wurde der Firma objectiv in Berlin der German Brand Award 2023 verliehen. Die vom Rat für…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive