Kunst / Akustik / Säule

objectiv Akustik – goes – Kunst!

In den letzten Jahren durften wir viele großartige Bilder, überwiegend gedruckt, als Akustikpaneele an unsere Kunden liefern.

 

Wir möchten der Kunst in unserem Leben und in unseren beruflichen Konzepten noch viel mehr Raum geben und so gehen wir weiter:

Der Kölner Künstler Thomas Baumgärtel hat unsere Akustiksäule “Totem” mit seinen berühmten Bananen versehen.

 

Thomas Baumgärtel ist einer der profiliertesten deutscher Künstler und ist auch unter dem Pseudonym „Bananensprayer“ bekannt. Seine in Pochoir-Technik gesprayten Bananen, sind national und international an den Eingängen von etwa 4000 Kunstmuseen und Galerien zu finden.

 

Wir hatten gerade noch Zeit, ein paar Fotos zu machen. Nun ist das Werk schon auf dem Weg nach Karlsruhe in eine Soloausstellung.

 

Die NEUE KUNST GALLERY Karlsruhe und der Künstler laden herzlich ein zur Vernissage am Freitag, 1. Dezember, 19 Uhr

 

Es eröffnet Prof. Dr. Meinrad Grewenig, Generaldirektor des Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Thomas Baumgärtel ist anwesend.

 

Weitere Infos unter www.neuekunst.de

Infektionsschutz verbessern

objectiv berät täglich in Situationen, in denen sich Menschen persönlich begegnen. Die Anforderungen an die technische Ausstattung von…

Raumakustik für den Ticketshop der Kölner Philharmonie

Wir präsentieren: Raumakustik, die sich hören lassen kann, für den neuen Ticketshop der Kölner Philharmonie.   KölnMusik über…

Neue Akustikwürfel

Bald gibt es bei objectiv wieder etwas Neues! Ihre Wände bieten wenig Platz für Akustikelemente? Unsere neuen Akustikwürfel…

Livecam zum Kölner Dom

Von der Terrasse unseres Showrooms in Köln Dellbrück haben wir einen spektakulären Blick über Köln bis zum Kölner…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Newsletter

Trag dich ein, um unsere neusten Beiträge in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir versenden keinen Spam - Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Archives