X
  • Warenkorb ist leer.
objectiv auf dem Treppchen bei der IHK Köln
Gewinner-Preisverleihung- IHK Köln 2023

objectiv auf dem Treppchen bei der IHK Köln

Beim Wettbewerb “Going Circular” der IHK Köln, dessen Finale und Preisverleihung am vergangenen Donnerstag stattfand, hat objectiv unter Dutzenden von Mitbewerbern Platz drei erreicht.


Der jährlich stattfindende Wettbewerb sucht und prämiert Firmen, die neue Technologien und Produkte entwickeln, um nachhaltiger zu werden.
In diesem Jahr fanden eine Präsentation der Finalisten im Metabolon in Lindlar ein interessiertes Publikum.

In einer fesselnden Keynote von Prof. Dr. Henning Wilts (Leiter der Abteilung Kreislaufwirtschaft am Wuppertal Institut) wurde dem Publikum deutlich, wie dringend die Notwendigkeit zum Umdenken in der Industrie für die Umwelt bereits ist.

In seinem Pitch präsentierte objectiv’s Geschäftsführer Piet Niessen das Nachhaltigkeitskonzept des Unternehmens dem Publikum und der Jury.

Der Vorsitzende des Kölner Bezirksvereins des VDI Horst Behr würdigte das Engagement des Unternehmens aus Köln Dellbrück in einer interessant gestalteten Laudatio und übergab die begehrte Urkunde für den dritten Platz im Wettbewerb.

Im Anschluss an die Preisverleihung gab es Gelegenheit zum Networking bei einem Buffet. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, als Unternehmer aus Köln und dem Umland zusammenkamen, um Ideen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Es war eine großartige Gelegenheit für objectiv, sich mit potenziellen Partnern zu vernetzen und die nachhaltigen Akustiklösungen zu präsentieren.

objectiv ist stolz darauf, für diesen begehrten Preis ausgewählt worden zu sein und bedankt sich herzlich für die tolle Organisation.

Preisverleihung- IHK Köln-Gewinner-2023

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive