X
  • Warenkorb ist leer.
objectiv auf dem Treppchen bei der IHK Köln
Gewinner-Preisverleihung- IHK Köln 2023

objectiv auf dem Treppchen bei der IHK Köln

Beim Wettbewerb “Going Circular” der IHK Köln, dessen Finale und Preisverleihung am vergangenen Donnerstag stattfand, hat objectiv unter Dutzenden von Mitbewerbern Platz drei erreicht.


Der jährlich stattfindende Wettbewerb sucht und prämiert Firmen, die neue Technologien und Produkte entwickeln, um nachhaltiger zu werden.
In diesem Jahr fanden eine Präsentation der Finalisten im Metabolon in Lindlar ein interessiertes Publikum.

In einer fesselnden Keynote von Prof. Dr. Henning Wilts (Leiter der Abteilung Kreislaufwirtschaft am Wuppertal Institut) wurde dem Publikum deutlich, wie dringend die Notwendigkeit zum Umdenken in der Industrie für die Umwelt bereits ist.

In seinem Pitch präsentierte objectiv’s Geschäftsführer Piet Niessen das Nachhaltigkeitskonzept des Unternehmens dem Publikum und der Jury.

Der Vorsitzende des Kölner Bezirksvereins des VDI Horst Behr würdigte das Engagement des Unternehmens aus Köln Dellbrück in einer interessant gestalteten Laudatio und übergab die begehrte Urkunde für den dritten Platz im Wettbewerb.

Im Anschluss an die Preisverleihung gab es Gelegenheit zum Networking bei einem Buffet. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, als Unternehmer aus Köln und dem Umland zusammenkamen, um Ideen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Es war eine großartige Gelegenheit für objectiv, sich mit potenziellen Partnern zu vernetzen und die nachhaltigen Akustiklösungen zu präsentieren.

objectiv ist stolz darauf, für diesen begehrten Preis ausgewählt worden zu sein und bedankt sich herzlich für die tolle Organisation.

Preisverleihung- IHK Köln-Gewinner-2023

Livecam zum Kölner Dom

Von der Terrasse unseres Showrooms in Köln Dellbrück haben wir einen spektakulären Blick über Köln bis zum Kölner…

Starke Partner: objectiv und Stilpunkte, Piet Niessen im Interview

Im Kölner Headquarter von Deutschlands führendem Lifestyle-Magazin Stilpunkte wird die Philosophie des Unternehmens täglich gelebt. Mitarbeiter und Besucher…

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten. “Erfolg…

objectiv erhält Focus-Award „InnovationsChampion 2024“

So kann es losgehen! Zum Jahresbeginn wurde objectiv durch die Redaktion von Focus Business das Siegel „InnovationsChampion 2024“…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive