X
  • Warenkorb ist leer.
Akustikelement / Abtrennung / Abschirmung / System

objectiv auf der Orgatec

objectiv in Bergisch Gladbach ist die Vertriebsorganisation der Hersteller Texaa Akustik und Cascando Möbel in NRW. Beide Firmen werden auf der Bürofachmesse Orgatec 2012 neue Produkte für die Büro- und Objekteinrichtung präsentieren.

 

Pieter Niessen als Gebietsverkaufsleiter und seine Mitarbeiter werden am Stand von Texaa (Halle 10.1, Stand F040) vertreten sein und dort Architekten, Innenarchitekten, Facilitymanagern und Objekteinrichtern für Fragen und Beratungen rund um das Thema Raumakustik zur Verfügung stehen. Die innovativen Akustiklösungen reichen von Deckenpaneelen und Akustikbildern über akustisch wirksame Wandbeläge bis zu Akustikschirmen und -objekten.

 

Außerdem wird Pieter Niessen mit seinem Team am Messestand von Cascando (Halle 10.2, Stand R061) anzutreffen sein, wo er Büroeinrichtern, Architekten und Vertretern von Möbelhäusern die aktuelle Kollektion von Kleinmöbeln, Accessoires und vor allem die Neuheiten des Möbelherstellers präsentiert. Im Angebot sind neben Kleinmöbeln auch Garderoben, Tische, Display- und Regalsysteme. Neben den genannten Zielgruppen werden auch Bankeneinrichter, Ladenbauer und einige Spezialeinrichter für Praxen, Kanzleien, Apotheken usw. erwartet.
 
Tags:
ORGATEC

Livecam zum Kölner Dom

Von der Terrasse unseres Showrooms in Köln Dellbrück haben wir einen spektakulären Blick über Köln bis zum Kölner…

Wirtschaftsspektakel in drei Akten: objectiv erhält den 1. Preis der Wirtschaftsnacht

Die Wirtschaftsnacht Rheinland ist ein einzigartiges Get-Together von Unternehmen aus der Region. Auch in diesem Jahr lud Gastgeber…

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten. “Erfolg…

Starke Partner: objectiv und Stilpunkte, Piet Niessen im Interview

Im Kölner Headquarter von Deutschlands führendem Lifestyle-Magazin Stilpunkte wird die Philosophie des Unternehmens täglich gelebt. Mitarbeiter und Besucher…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive