X
  • Warenkorb ist leer.
Akustikdecke / Deckenabsorber / Rasterdecke / einfache Montage

Optimierung einer Rasterdecke

Ab sofort sind die neuen Deckenplatten für die Optimierung von Rasterdecken bei uns erhältlich.

 

Die neuen Akustikelemente bestehen aus einem Recyclingvlies aus PET, sie stehen in 20 mm und 50 mm zur Verfügung. Die neuen Absorber gibt es für Decken mit Rastern von 600 x 600 mm sowie 1200 x 600 mm.

 

QUIETO-Absorber sind hoch effektiv und in vielen Farben erhältlich. So kann die akustische Optimierung auch dekorativ sein.

 

QUIETO ersetzt das frühere System, bei dem Platten aus Melaminharzschaum in die Raster eingeklipst wurden. Die neue Variante hat einen höheren Wirkungsgrad und ist preislich je Platte und somit auch in der Fläche günstiger.

Nachhaltige Raumakustik: David vs. Goliath

Pressemitteilung vom 22. September 2022   Eine gute Raumakustik hat in gewerblichen Räumen entscheidende Bedeutung. So müssen Büros,…

STILPUNKTE – unser exklusiver Netzwerkpartner

Heute wollen wir über vorzüglichen Geschmack und erstklassigen Stil berichten. STILPUNKTE, unser exklusiver Netzwerkpartner ist als Werbeagentur Teil…

Neue Produktlinie Smart

Wir freuen uns, die neuen Deckenpaneele und Deckensegel der Kollektion AluFrame Smart zu präsentieren. Die neuen Akustikpaneele sind…

Stylepark – Partner für Architektur und Design

Stylepark gibt es seit 22 Jahren und ist weltweit die erste Online-Plattform für Architektur und Designprodukte. Die Plattform…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive