X
  • Warenkorb ist leer.
Schallschluckend / Ruhe / Kindergarten / Kita / Geräusch

Sonderkonditionen Akustikmessungen

In den letzten Jahren durften die Mitarbeiter von objectiv an der raumakustischen Gestaltung vieler spannender Projekte mitwirken.

 

Für Bauherren, Architekten und die führenden Fachhändler gibt es jetzt einen besonderen Service. Durch die langjährige positive Zusammenarbeit mit renommierten Akustikingenieuren konnte objectiv für seine Kunden Sonderkonditionen für raumakustische Messungen erwirken. Die Tarife und ein Anforderungsformular finden sie hier.

Neue Akustikwürfel

Bald gibt es bei objectiv wieder etwas Neues! Ihre Wände bieten wenig Platz für Akustikelemente? Unsere neuen Akustikwürfel…

objectiv – eine ausgezeichnete deutsche Marke

Am 15.6.2023 wurde der Firma objectiv in Berlin der German Brand Award 2023 verliehen. Die vom Rat für…

Livecam zum Kölner Dom

Von der Terrasse unseres Showrooms in Köln Dellbrück haben wir einen spektakulären Blick über Köln bis zum Kölner…

Wirtschaftsspektakel in drei Akten: objectiv erhält den 1. Preis der Wirtschaftsnacht

Die Wirtschaftsnacht Rheinland ist ein einzigartiges Get-Together von Unternehmen aus der Region. Auch in diesem Jahr lud Gastgeber…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive