X
  • Warenkorb ist leer.
Schallschluckend / Ruhe / Kindergarten / Kita / Geräusch

Sonderkonditionen Akustikmessungen

In den letzten Jahren durften die Mitarbeiter von objectiv an der raumakustischen Gestaltung vieler spannender Projekte mitwirken.

 

Für Bauherren, Architekten und die führenden Fachhändler gibt es jetzt einen besonderen Service. Durch die langjährige positive Zusammenarbeit mit renommierten Akustikingenieuren konnte objectiv für seine Kunden Sonderkonditionen für raumakustische Messungen erwirken. Die Tarife und ein Anforderungsformular finden sie hier.

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten. “Erfolg…

Starke Partner: objectiv und Stilpunkte, Piet Niessen im Interview

Im Kölner Headquarter von Deutschlands führendem Lifestyle-Magazin Stilpunkte wird die Philosophie des Unternehmens täglich gelebt. Mitarbeiter und Besucher…

Lärm in KiTas

In KiTas entsteht schnell ein überdimensionaler Geräuschpegel. Das ist für Erzieher/innen und Kinder gleichermaßen schädlich. Möchte man sich…

objectiv erhält Focus-Award „InnovationsChampion 2024“

So kann es losgehen! Zum Jahresbeginn wurde objectiv durch die Redaktion von Focus Business das Siegel „InnovationsChampion 2024“…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive