X
  • Warenkorb ist leer.
Schallschluckend / Ruhe / Kindergarten / Kita / Geräusch

Sonderkonditionen Akustikmessungen

In den letzten Jahren durften die Mitarbeiter von objectiv an der raumakustischen Gestaltung vieler spannender Projekte mitwirken.

 

Für Bauherren, Architekten und die führenden Fachhändler gibt es jetzt einen besonderen Service. Durch die langjährige positive Zusammenarbeit mit renommierten Akustikingenieuren konnte objectiv für seine Kunden Sonderkonditionen für raumakustische Messungen erwirken. Die Tarife und ein Anforderungsformular finden sie hier.

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Nachhaltige Raumakustik: David vs. Goliath

Pressemitteilung vom 22. September 2022   Eine gute Raumakustik hat in gewerblichen Räumen entscheidende Bedeutung. So müssen Büros,…

STILPUNKTE – unser exklusiver Netzwerkpartner

Heute wollen wir über vorzüglichen Geschmack und erstklassigen Stil berichten. STILPUNKTE, unser exklusiver Netzwerkpartner ist als Werbeagentur Teil…

Neue Produktlinie Smart

Wir freuen uns, die neuen Deckenpaneele und Deckensegel der Kollektion AluFrame Smart zu präsentieren. Die neuen Akustikpaneele sind…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive