X
  • Warenkorb ist leer.
STILPUNKTE / LIFESTYLE / GUIDE / Magazin / Netzwerkpartner / exklusiv /

STILPUNKTE – unser exklusiver Netzwerkpartner

Heute wollen wir über vorzüglichen Geschmack und erstklassigen Stil berichten. STILPUNKTE, unser exklusiver Netzwerkpartner ist als Werbeagentur Teil der Löwendorf-Mediengruppe. Das Online-Portal setzt sich aus dem STILPUNKTE Lifestyle-Guide für Menschen mit gehobenem Lebensstil und der STILPUNKTE Online Shopping-Mall zusammen.

Im Lifestyle-Guide lassen sich die besten Adressen Deutschlands, exklusive Events und Angebote finden. Der Marken-Finder ist besonders hilfreich, wenn Sie Unternehmen in Ihre Nähe finden wollen, denn man in verschiedenen Themenbereichen oder auch in 29 verschiedenen Regionen suchen. Die Themenbereiche sind in Auto & Mobiles, Beratung & Dienstleistungen, Fitness & Gesundheit, Kunst & Galerien, Leben & Wohnen, Mode & Accessoires, Restaurant & Bars, Schmuck & Uhren, Schönheit & Wohlbefinden, Speisen & Genuss, Sport & Freizeit unterteilt. Egal in welchem Lebensbereich Sie nach Inspiration suchen, die genau richtigen STILPUNKTE warten schon auf Sie.

 

STILPUNKTE und objectiv Raumakustik + Möbel

 

Als exklusiver Netzwerkpartner sind wir von objectiv Raumakustik + Möbel selbstverständlich auch im Magazin zu finden. Auf unserem Unternehmensprofil erklären wir kurz unsere Kompetenzen als Spezialisten für die Optimierung der Raumakustik in Ihren Räumen, warum akustische Beratung in Kombination mit Design wichtig ist und wo Sie uns im echten Leben finden können. Unter der Rubrik „Wir im Dialog“ verrät unser Geschäftsführer Pieter Niessen in einem Interview, was es eigentlich bedeutet Ruhe zu gestalten und wer eigentlich Raumakustik braucht.

Aber das ist nicht alles, unsere Akustikprodukte optimieren seit kurzem auch die Büros von STILPUNKTE. In einem gemeinsamen Projekt haben wir die Büroflaechen akustisch aufgearbeitet und nachträglich optimiert. Während sich die Deckenpaneele unserer prämierten und ökologisch unbedenklichen AluFrame SMART Serie elegant und unauffällig in das Raumdesign einfügen, sind die Akustikbilder mit Wunschmotiv ein echter Hingucker.

Unsere nachhaltigen Akustikbilder funktionieren genauso wie andere Wandpaneele mit Hochleistungsabsorbern, allerdings haben sie den Vorteil, dass sie mit Wunschmotiven versehen genau auf Ihren Geschmack abgestimmt werden können. Anders gesagt, sie lassen sich wunderbar in ihr Designkonzept einbauen, denn unser Grafikservice kann ganz unproblematisch Ihr Logo und Ihre Markenfarben in das Bild integrieren. Bei STILPUNKTE wurde als Wunschmotiv das weiße Löwendorf Medien GmbH Logo in Verbindung mit charmanten Bonmots auf schwarzem Hintergrund ausgesucht, um die Firmenphilosophie zu unterstreichen und die Mitarbeiter zu motivieren.

 

STILPUNKTE – das exklusive Lifestyle-Magazin

 

Den Lifestyle-Guide von STILPUNKTE gibt es auch als Print – und E-Magazin, einmal im Frühling/Sommer, einmal im Herbst/Winter. Natürlich finden Sie nicht nur uns im Magazin, sondern auch das Magazin als Printausgabe bei uns im objectiv Showroom im Leskanpark, sowie an vielen anderen renommierten Adressen.

Im Magazin, sowie auf dem Online-Portal erscheinen regelmäßig anregende Reiseberichte, kulinarische Rezepte, Hotelempfehlungen und redaktionelle Beiträge zu verschiedenen Themen. Die kulinarischen Rezepte werden von Spitzenköchen erstellt, dabei aber klar und deutlich erklärt, sodass Nachkochen ganz einfach ist. Nur beim Lesen läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Die Reiseberichte kann man kaum lesen, ohne sofort ein Flugticket buchen zu wollen, um sich dann anschließend in einem der empfohlenen Hotels zu entspannen.

 

Und was haben Bananen damit zu tun?

 

Zu dem Thema Kunst + Galerien erschien in der letzten Ausgabe ein Beitrag zu dem Bananensprayer Thomas Baumgärtel. Der Kölner Künstler setzt sein berühmtes Bananenmotiv in vielen verschiedenen Varianten ein und verbindet Kunst mit Politik. Die Bananen finden sich an 4000 Kunstmuseen und Galerien in der ganzen Welt. Zuletzt machte er Schlagzeilen mit seiner Impfbanane, die im Zusammenhang mit der COVAX-Kampagne des Kinderhilfswerks UNICEF entstand. Vielleicht erinnern Sie sich noch daran, dass wir vor ein paar Jahren ebenfalls an einem Projekt mit Thomas Baumgärtel gearbeitet haben? Er verschönte unsere Akustiksäule „Totem“ mit seinen berühmten Bananen und stellte sie danach auf einer Soloausstellung in Karlsruhe aus.

Die STILPUNKTE Online Shopping-Mall ist ein Onlineshop der besonderen Art. Vom Himbeer-Granatapfel Dressing über bananenförmige Kerzenständer bis hin zu Betten und Sofas, alles exklusive Markenprodukte. Trendscouts suchen und finden jeden Monat Highlights und trendy Styles.

STILPUNKTE / LIFESTYLE / GUIDE / Magazin / Netzwerkpartner / exklusiv /
STILPUNKTE / LIFESTYLE / GUIDE / Magazin / Netzwerkpartner / exklusiv /
STILPUNKTE / LIFESTYLE / GUIDE / Magazin / Netzwerkpartner / exklusiv /
STILPUNKTE / LIFESTYLE / GUIDE / Magazin / Netzwerkpartner / exklusiv /

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Nachhaltige Raumakustik: David vs. Goliath

Pressemitteilung vom 22. September 2022   Eine gute Raumakustik hat in gewerblichen Räumen entscheidende Bedeutung. So müssen Büros,…

Stylepark – Partner für Architektur und Design

Stylepark gibt es seit 22 Jahren und ist weltweit die erste Online-Plattform für Architektur und Designprodukte. Die Plattform…

Neue Produktlinie Smart

Wir freuen uns, die neuen Deckenpaneele und Deckensegel der Kollektion AluFrame Smart zu präsentieren. Die neuen Akustikpaneele sind…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive