X
  • Pas de produits sur le bon de commande
Akustikmöbel

Akustikmöbel

Damit verständliche Kommunikation bei der Arbeit, aber auch zu Hause, gelingen kann, muss die Raumakustik optimiert sein. Die meisten Menschen denken bei der Verbesserung der Akustik in einem Büro, einer Schule oder eben auch in einem großen Privathaus, vermutlich an Schallabsorber in Form von Paneelen, die an Wänden und Decken installiert werden können. Dies ist natürlich keine schlechte Idee und insbesondere unser Akustikpaneel smart, das verschiedene Preise gewonnen hat, ist eine gute Lösung. Allerdings gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wie z. B. Akustikmöbel.

Akustikmöbel sind Einrichtungsgegenstände, von Garderoben über Kleinmöbel bis hin zu Sitzmöbeln, die nicht nur ästhetisch schön sind und ihre primäre Funktion (bei einem Hocker wäre dies „sitzen“) erfüllen können, sondern die auch gleichzeitig die Akustik in einem Raum verbessern.

Wir arbeiten in Partnerschaft mit der renommierten Marke CASCANDO. Ein Beispiel für ein populäres Kleinmöbel dieser Marke ist der stoffbezogene, akustische Raumteiler Pillow Space. Sichtschutz, Schallabsorber und Stauraum in einem. Für größere Räume, besonders Eingangsbereiche, ist das Modulsystem Team geeignet. Team ist ein Baukasten mit verschiedenen Akustikmöbeln, der individuell zusammengestellt werden kann, um das Potenzial des Raumes optimal auszuschöpfen. Die Oberflächen sind mit Stoff bezogen, um den Schall im Raum zu dämpfen, die Rahmen aus Stahl mit gerundeten Ecken geben diesen Möbelstücken eine leichte Note.

Prix Red Dot pour objectiv

Un nombre exceptionnellement élevé d’entreprises ont participé au concours de design Red Dot cette année. Chez objectiv, nous…

Système “Take Back” durable

Vous avez installé un système acoustique d’objectiv dans votre bureau, votre cabinet médical, votre crèche ou tout autre…

Nouvelle ligne de produits Smart

Nous avons le plaisir de vous présenter les nouveaux panneaux et voiles de plafond de la collection AluFrame…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive