X
  • Warenkorb ist leer.

Starke Partner: objectiv und Stilpunkte, Piet Niessen im Interview

Im Kölner Headquarter von Deutschlands führendem Lifestyle-Magazin Stilpunkte wird die Philosophie des Unternehmens täglich gelebt. Mitarbeiter und Besucher erleben ein Office von höchster Arbeits- und Designqualität. Für die zahlreichen Mitarbeiter von Stilpunkte und der Löwendorf-Unternehmensgruppe insgesamt wurde ein klassisches Gewerbeensemble im Kölner Westen revitalisiert und zeitgemäß ausgestattet.

Die zahlreichen Partner von Verlag und Werbeagentur durften dort schon rauschende Feste erleben, erst kürzlich eröffneten die Geschäftsführer Christian und Yvonne Löwendorf das „Löwenloft“, eine Eventlocation der Extraklasse.
 
objectiv berät Löwendorf seit Jahren bezüglich der Raumakustik. Unsere Akustiklösungen werden vielfältig eingesetzt, um die Arbeitssituation in den Räumen der Unternehmensgruppe akustisch zu optimieren. Neben der Schallverbesserung ist für die Löwendorf-Gruppe besonders auch die gestalterische Ausbildung unserer Berater wichtig. Hier treffen Planungskompetenz und ein breites, nachhaltiges Produktportfolio bei objectiv auf erlesenen Geschmack und Fingespitzengefühl in der Ausstattung seitens der verantwortlichen Medienprofis.
 
Nun hat Stilpunkte ein Experteninterview mit Piet Niessen, dem Geschäftsführer von objectiv veröffentlicht.

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Das fängt ja gut an!

 Bei objectiv hat das Jahr 2022 turbulent begonnen. Nach dem großen Erfolg mit dem Red Dot Design Award…

objectiv in München!

Aktuell findet die archtitect@work in München statt. objectiv ist mit einem starken Team dort und unterstützt unsere Gebietsverkaufsleiterin…

Innovation powers future

objectiv ist gestern in Berlin mit dem German Innovation Award 2022 ausgezeichnet worden. SMART-Akustikpaneele bestehen aus Recyclingmaterial mit…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive