X
  • Warenkorb ist leer.
Texaa

Texaa

Als alteingesessener Hersteller von Akustikprodukten aus dem Süden Frankreichs war Texaa vor allem im Heimatland bekannt. Produziert wurden Akustikpaneele Stereo, akustisch wirksamer Wandbelag Vibrasto, Akustiksäulen und Würfel. In Deutschland und anderen Ländern begann Texaa ab Anfang der 2000er-Jahre eine Vertriebsstruktur zu etablieren. Die Produkteinführung und Etablierung der Marke begann in den ersten Jahren erfolgreich. Nach einer Umstellung auf klassische französische Vertriebssysteme im deutschen Markt, konnte sich Texaa aufgrund der Unterschiede der landesspezifischen Vertriebsstrukturen in Deutschland nicht durchsetzen.

TEXAA – Farbpalette

TEXAA – Technische Daten

Raumakustik für den Ticketshop der Kölner Philharmonie

Wir präsentieren: Raumakustik, die sich hören lassen kann, für den neuen Ticketshop der Kölner Philharmonie. KölnMusik über den…

Going Circular Awards 2024

Am 22. Mai 2024 war es wieder soweit: Die IHK in Köln öffnete ihre Türen für die Verleihung…

Architekten „at work“

Nach drei Jahren war es Ende Oktober 2021 endlich wieder so weit: die Messe architect@work in Düsseldorf öffnete…

Nominierung für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024

Wir bei objectiv Raumakustik sind stolz darauf, für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024 nominiert zu sein. Diese Auszeichnung, die…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive