X
  • Warenkorb ist leer.
Unsere Akustikwürfel für das Fitnessstudio Meisterwerk Athletik

Akustikwürfel für Meisterwerk Athletik

Kürzlich durften wir unsere Nachbarn, bei uns in Köln Dellbrück im Leskanpark, mit unseren neuen Akustikwürfeln ausstatten.

 

“Erfolg ist kein Glück”, ist der Motivationsspruch von Thomas Klimmeck, Inhaber von Meisterwerk Athletik in Köln Dellbrück.

 

In seinem Studio unterstützt er seine Kunden bei funktionellem Training. Hier werden schmerzfreie Bewegung, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit in den Mittelpunkt gestellt. Angeboten werden Coachings in Kleingruppen oder Personalcoching, um effizientes Training zu garantieren.

 

Wir garantieren für die Akustik bei Meisterwerk Athletik – denn die ist auch kein Glück.

 

 

Neue Produktlinie Smart

Wir freuen uns, die neuen Deckenpaneele und Deckensegel der Kollektion AluFrame Smart zu präsentieren. Die neuen Akustikpaneele sind…

objectiv auf dem Treppchen bei der IHK Köln

Beim Wettbewerb “Going Circular” der IHK Köln, dessen Finale und Preisverleihung am vergangenen Donnerstag stattfand, hat objectiv unter…

Infektionsschutz verbessern

objectiv berät täglich in Situationen, in denen sich Menschen persönlich begegnen. Die Anforderungen an die technische Ausstattung von…

objectiv – eine ausgezeichnete deutsche Marke

Am 15.6.2023 wurde der Firma objectiv in Berlin der German Brand Award 2023 verliehen. Die vom Rat für…

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Archive